BLOGPOST No. 6

Hochzeit in Bad Oldesloe

Lasst Euch von der Kleinstadtromantik bei Eurer Hochzeit im Grünen verzaubern.

Hallo Ihr Lieben, Hochzeit in Bad Oldesloe? Klingt erstmal komisch -aber weit gefehlt. Die Kleinstadt im Norden von Hamburg bietet gleich zwei wundervolle Locations mit viel Flair. Im Folgenden möchte ich Euch diese vorstellen. 

Locationtip No. 1: 

Die Gutshofscheune Neufreesenburg. Dort habe ich schon mehrere wundervolle Hochzeiten begleitet. Die Location zeichnet sich durch Ihre wunderschöne ländliche Lage aus. Man kann dort den ganzen Tag verbringen und im Bauerngarten bei bestem Wetter eine freie Trauung veranstalten. Dabei blickt Ihr über die örtliche Feldmarkt. Am Abend gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Hochzeitsfeier. Beim Essen empfehle ich Euch das leckere Grillbuffet. Für mehr Informationen schaut doch auf der Homepage von der Gutshofscheune vorbei. 

Locationtip No. 2:

Das Gut Blumendorf liegt ebenfalls im ländlichen Umland von Bad Oldesloe. Dort bieten sich verschiedene Räumlichkeiten in der alten Stellmacherei des Hofes oder einer Scheune. Die Stellmacherei hat einen einmaligen Charme und bietet eine gemütliche Location für rauschende Hochzeitsfeiern. Hier bleibt Euch viel Gestaltungsspielraum für Deko und Catering. Mein absoluter Lieblingscaterer ist mit der Stellmacherei bestens vertraut und kann Euch für eine tolle Feier von kühlen Drinks bis hin zu feinsten Speisen alles servieren. Die Speisenwerft “bei Tim Mälzer” ist sicher einer der besten Caterer in Deutschland und in Kombination mit dem Gut Blumendorf eine meiner absoluten Traumkombis für großartige Hochzeiten. 

Vielleicht gefallen Euch diese beiden Locations im Grünen ja ebenfalls so gut wie mir – denn so eine Hochzeit in Bad Oldesloe kann eine tolle Alternative zur Großstadt sein. In beiden meiner Empfehlung gibt es für Eure Gäste und Euch ausreichend viele Parkplätze. Ihr müsst dort ebenfalls keine empfindlichen Lautstärkebeschränkungen befürchten. Hier ist alles etwas entpannter, dafür aber umso schöner im Detail.

Verfasser:  Sebastian Korth 
Thema:  DJ, Hochzeit in Bad Oldesloe, Hochzeitstips, Landhochzeit 

Zurück zur Übersicht
Zum nächsten Beitrag